I won't post anything here again!!! please go to.... http://candylana.livejournal.com

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



rock-lolita

* mehr
     Me
     Poetry








Ich habe Gott gesehen!!!und Uruha hat mich angeschaut...

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll...Samstag war der beste Tag in meinem Leben. Ich kann das alles gar nicht aufschreiben...bis gestern Abend lag ich in meinem Zimmer und habe geheult...Ich stand wirklich in der ersten Reihe, zwar nicht die ganze Zeit, aber schon recht lange...direkt vor Uruha! gott, er war nur nen meter oder so von mir entfernt! Ich liebe ihn! Uruha ist der tollste Typ auf der ganzen Welt...und dann Ruki! Ruki ist Gott! wie er sich bewegt und einfach alles an ihm! Und dann habe ich auch noch Wasser aus seiner Flasche abbekommen...ich wollte mir eigentlich nicht mehr die Haare waschen ^^...naja, hab ich dann doch...und Kai war soooo niedlich, der ist toll!! Reita war einfach total cool...wie kann man nur so cool sein? Aoi habe ich irgendwie am wenigsten gesehen, aber der war auch einfach total sexy...Naja, hauptsache Uruha! so langsam höre ich auch wieder normal...und ich breche nicht mehr alle paar minuten in tränen aus...aber hey, ich habe Gott gesehen! und nachher habe ich mir noch nen shirt und nen bandana geholt...
31.7.06 10:41
 


bisher 8 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Didi / Website (31.7.06 13:09)
Lalle, GANZ GENAU SO hab ich mich nach Münster Gefühlt, *löl*, das is total geil dass so zu lesen...*vor sich hingrinsen muss*.
Fährst du denn jetzt nochmal auf nen Konzert ich mein ich hab da noch was in Erinnerung?!
Hdgdl, Didsen


Pipkin (31.7.06 17:01)
Hi, just noticed your post on Anti-pop.

On saturday, you must have been right by me at the concert! I was right next to Uruha too! (I'm sorry I have to write this in english, my german writing is terrible. T_T) He was amazing wasn't he? I don't know if you saw me at all, I was the girl in purple glasses making heart shapes at uruha with my fingers. hehe. He was so sexy. *__* and ruki was incredible! His hair was awesome. They were all so great, and Kai was so damn cute. ^^

I also got a t-shirt and bandana hehe.
I wanted to get a magazine with the pictures from it when they are released, but because I am from england, I can't get one because I was only in germany for the weekend T_T. I don't know how much english you know, but I hope you are able to understand all of this. ^^


jani / Website (1.8.06 10:49)
Ooooh Lalle...hört sich toll an... =) Konzerte sind eh so fein & wenn du dann auch noch da in der ersten Reihe direkt vor ihm standst...*hüpf* Klasse!!!
HDL,
Jani


Exitus (22.5.07 12:10)
Hört sich irgendwie an wie en Tokio Hotel Fan *lach* tut mir leid...


Ruki (18.2.08 20:53)
ich stand nicht ganz vorne aber in der zweiten so bei aoi da hinten
der is echt cool^^
das war der beste tag im leben und danach sin wa grad hingestürmt un ham autogramms bekommen-^.^-


anonym (16.11.08 12:51)
fangirl much? XD~
i was 3rd row before ruki, but at some point i changed to the back part of the hall. fresh air ftw
but i have to agree the concert was really good. they PLAYED amazing <3


Uru-chans_hime (10.11.09 17:39)
Neiiiiid~~O.o
ich kann total nachvollziehen wie du dich fühlst....ich würde ALLES geben Uruha-sama mal live zu sehen!*.*
Er IST Gott!~
Uruha RulZzz!^_______^


buy strawberrynet cheap cosmet / Website (26.6.10 11:53)
Find the best site buy strawberrynet cheap cosmetics uk buy strawberrynet cheap cosmetics uk

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung