I won't post anything here again!!! please go to.... http://candylana.livejournal.com

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



rock-lolita

* mehr
     Me
     Poetry








KAT-TUN? ja! NEWS? ja! Arashi? ok, meinentwegen. Kanjani8? wie konnte ich nur?!

also, ich hoffe ja mal stark, dass morgen endlich der fußboden da ist, damit ich dann demnächst mal so komplett einziehen kann...gestern abend habe ich erst mal YamaP collagen gebastelt, die sehen so toll aus! ich kann es kaum erwarten die endlich aufzuhängen...heute habe ich mir schon mal ne pinnwand gekauft...und ich habe so total tolle brotdosen gefunden...naja, so toll sind die nicht, aber die erinnern mich an die von mariko in nobuta wo produce und deswegen musste ich die halt kaufen (haben ja auch nur nen paar cent gekostet), jetzt habe ich eine ganz kleine
in pink und ne etwas größere in grün...hilfe, ich schreibe schon über brotdosen, was ist nur mit mir los? ach ja, das wetter wird es wohl sein...oder P oder naja, die vorfreude auf mein neues zimmer, bis jetzt liebe ich es nämlich schon über alles...
ich liebe naniwa iroha bushi von Kanjani8. das ist so schrecklich! ich dachte ja immer ok, KAT-TUN, NEWS, das geht ja noch, meinentwegen auch Arashi oder so, aber doch nicht Kanjani8! ich wollte die nicht mögen! naja, so schlimm is es aber auch nicht und so richtig mag ich die ja auch nicht, dieser song hat es mir halt total angetan...gott, ist das schön...^^
Lana
24.7.06 17:14
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jani (24.7.06 20:37)
*grins* danke fuer deinen kommi...joa, bin schon in paris. is wieder supertoll hier, ich lieb das einfach hier...
und du rede ruhig weiter ueber brotdosen, ich find das sehr amuesant! *g*
geniess deine ferien noch schoen, bald haste uns alle wieder am hals. *lach*
Liebe Gruesse aus Paris,
Jani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung