I won't post anything here again!!! please go to.... http://candylana.livejournal.com

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



rock-lolita

* mehr
     Me
     Poetry








Seegras

also gut, wir stecken gerade mitten in den renovierungsarbeiten und es ist schrecklich...ich kann mich überhaupt nicht zurückziehen, ich schlafe schlecht und ich bin total erschöpt...bis gestern dachte ich ja noch, dass wir bis sonntag mit der sache durch sind aber dann haben wir gestern abend den fußboden ausgesucht und die müssen den erst bestellen und jetzt kann ich frühstens mittwoch in mein neues zimmer ziehen...na gut, das ganze hat auch was positives: dieser fußboden ist sowas von genial, das glaubt mir kein mensch...meine eltern wollten ja eigentlich kork und dann hat mein vater mir zum spaß dieses laminat gezeigt..."Eden Zen"- "Seegras"...ok, damit kann man jetzt nicht viel anfangen, aber das ist wirklich der totale japan-boden( tatamis wären wohl noch besser, aber das geht ja nun wirklich nicht)...ich dachte das sollte nur nen joke sein, aber dann hat es keine fünf minuten gedauert und die sache war bestellt...wow! und wenn ich erst mal umgezogen bin, dann können die ferien nur noch so toll weitergehen, wie sie angefangen haben: Gazette-Konzi, Düsseldorf...
btw, ich habe The Fast and the Furious- Tokyo Drift geguckt...also ich fand ihn eigentlich ganz klasse, bis auf dieses komische mädel da, deren namen ich schon wieder vergessen habe...also die sah in ihrer viel zu engen schuluniform nicht nur total daneben, sondern auch viel zu alt aus...
18.7.06 14:00
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jani / Website (18.7.06 14:32)
ach doch, so'n paar Blondinensticheleien müssen ja auch mal sein.. ;D Möchte gerne Mal Bilder sehen, wo du braun bist... <3
und freu mich, wie glücklich du über dein neues zimmer bist... möcht ich gern mal sehen dann, ja?! ;D
Schöne Ferien noch & besuch mich ruhig öfter mal auf meinem Blog... *g*
HDGDL,
Jani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung