I won't post anything here again!!! please go to.... http://candylana.livejournal.com

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



rock-lolita

* mehr
     Me
     Poetry








THAT'S WHAT HEAVEN SHOULD BE LIKE

Ja also, falls überhaupt jemand was von dem anderen Header und so mitbekommen hat...jetzt ist er schon wieder weg, sah auch echt blöde aus...also nicht vom Motiv oder so, aber irgendwie passte das alles nicht so gut...aber jetzt, jetzt bin ich überglücklich...und das viele weiß gefällt mir unheimlich gut...auf dem Header steht nichts drauf, weil ich finde,dass das bild schon toll genung ist, nen Schriftzug würde da nur ablenken, aber was ich mir so dabei denke...hmmm, sowas wie "That's what Heaven should be like..." or something, naja, ich bin Atheist, da passt das nicht sooo gut, aber irgendwie schon...und hier links <----- my sweet YamaP ^.^ der ist so kawaii...zum Header-Motiv: Junno, Kame und Jin von KAT-TUN...ja, ja, der Wahn wird wohl noch ne Weile andauern...
Lana
12.7.06 15:42
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


jani / Website (13.7.06 00:27)
der ist so kawaii... wie süß! ;D hört sich klasse an... *grins*
Genieß deine Ferien & die KAT-TUN Boys noch... =)
Viel liebe Grüße & Küsse,
die Jani ;D


jani / Website (13.7.06 14:01)
*hihi* na so süß sind die kommis auch nich... ;D
Hab mir das angesehen... aber ist nicht so wirklich was für mich! Aber is mal ganz nett anzuschauen.. =) ich bin jedenfalls keiner, der deine japaner runtermacht... die sind nämlich echt fair, hat man ja im portugal spiel gegen deutschland gesehen... *hihi*
Hab dich gaaanz doll lieb,
die Jani =)


jani / Website (13.7.06 15:44)
nee, sowat find ich fies... irgendwelche Nationen runter zu machen! ;D
genieß mal deine ferien noch schön & meld dich ruhig mal wieder... =)
HDL,
Jani

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung