I won't post anything here again!!! please go to.... http://candylana.livejournal.com

* Startseite     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt



rock-lolita

* mehr
     Me
     Poetry








Wichtige Warnung...*vor KAT-TUN*

Also, wo soll ich anfangen? Man kann es ja eigentlich nicht übersehen *auf den etwas unförmigen Header deut, der bald wieder ersetzt wird*...ich dachte immer, dass mir das nicht passiert, dass das nichts für mich ist...na gut, es ist passiert, ich bin in die Johnny's Entertainment- Sache reingerutscht. Und alles nur wegen Nobuta wo Produce! Besonders habens mir KAT-TUN angetan. Ich sollte mich schämen...aber ich kann nicht! Ok, ich gebe allen, die das hier lesen (wenn das überhaupt wer liest...) jetzt mal nen Ratschlag: Wenn ihr nicht das gleiche Schicksal erleiden wollt wie ich, dann guckt euch niemals Real Face von KAT-TUN an! Niemals, bei dem Musikvideo wird nämlich jeder Fan, ich glaube das wirklich...probiert es aber lieber nicht aus...es sei denn ihr wollt sie mögen...Ich glaube das gleiche gilt für Daite!Senorita von YamaP...also nur angucken, wenn ihr euch ganz sicher seid! So viel dazu....Wie konnte mir das nur passieren?*aber die sind alle so waii...*<---deswegen wahrscheinlich....
Lana
11.7.06 15:36


Ich glaub ich hab ne Glückssträhne!

Demnächst mach ich garantiert mal nen neuen Header. Also wir haben gestern das Laminiergerät aus dem Lidl gekauft, ist ja eigentlich keine sonderlich große Anschaffung und ich weiß auch nicht, warum wir nicht schon viel früher eins gekauft haben, aber ich bin so glücklich! Davon habe ich schon immer geträumt und wie sich dann herausstellte mein Vater auch...Ich hab das noch nicht ausprobiert, aber es wird sicher ganz toll werden, wenn ich erstmal alles mögliche laminieren kann...Ok, soviel dazu. Ich hab mich total in die Single von Tomohisa Yamashita (-->Yamapi) verliebt...ist vielleicht etwas peinlich, aber seit ich ihn in "Nobuta wo Produce" gesehen habe find ich ihn irgendwie toll...zu allem Überfluss haben wir jetzt,warum auch immer, plötzlich 2 Monate die ganzen Premiere-Sender und am 22.09. (also einen Tag vor meinem B-Day!)veröffentlicht Gan-Shin hier in Deutschland das letzte Album von The Back Horn...was soll ich sagen? Die Ferien sind total klasse...
Lana
7.7.06 18:42


Japanische Süßigkeiten schmecken viel besser (und sehen niedlicher aus...)

also gestern waren wir in düsseldorf und es war einfach genial, ich kann das jetzt nicht alles hier erzählen, aber es war halt toll und ich will in den ferien unbedingt noch mal hin...und heute war ich erst mal wieder beim frisör, weil ich meine alte frisur nicht mehr sehen konnte...hab sie jetzt wieder nachschneiden lassen und sie sind jetzt so, keine ahnung wie ich das beschreibn soll...gold-braun oder so, auf jeden fall dunkler...ich finds toll...
Lana
30.6.06 14:21


Japan:Brasilien-2:0 *träum*

Ja, also, heute waren wir im BIZ, da fand ichs nicht so toll, was wahrscheinlich daran lag, dass dieser blöde kerl da natürlich mich fragen musste, was ich denn bei einem bewerbungsgespräch sagen würde, wenn die wissen wollen, warum ich denn job bekommen sollte...bla bla, die können mich mal! Hallo? ich komme doch erst in die 10 und mein abi mach ich garantiert noch...naja, ansonsten fand ichs halt scheiße, dass uns keiner gesagt hat, dass wir erst nach der 9. stunde fahren können...das hat mich dermaßen aufgeregt! mittlerweile habe ich mich aber wieder beruhigt, weil ich detmold jetzt gar nicht mehr so schlecht finde, da hab ich diesen kleinen asia-shop entdeckt und da laufen so viele japaner rum, das ist so klasse, da waren heute sogar zwei frauen in trikots und mit schals und so...wir spielen ja heute..gegen brasilien...nicht nur, dass ich die mannschaft nicht ausstehen kann, die werden uns auch noch schlagen und das finde ich so gemein, weil die sich immer so anstrengen und so...(hab ja nicht so viel ahnung von fußball und so...:-)) naja, ich werds trotzdem gucken und ordentlich mitfühlen, so wie immer...aber ansonsten *happy desu* ach ja, bevor ichs vergesse, habe gerade ne armbinde von gazette bei ebay ersteigert...für gar nicht mal so viel geld (2,99)...naja
Lana
22.6.06 17:56


I LOVE THE GAZETTE!!!!!!!!!!

heute hab ich endlich den vierten band von princess princess und den von yellow bekommen, hab sie aber noch nicht gelesen, finds nur schade, weils ja die letzten sind...naja kann man nichts machen (außer vielleicht mangaka bestechen oder sonst was kriminelles...:-) )ansonsten bin ich, jetzt wo die ferien ja bald anfangen, gar nicht mehr so in ferienlaune, aber dass ist bei mir ja meistens so, schon merkwürdig. donnerstag und freitag noch mal schön fußball gucken, da freu ich mich schon drauf (besonders auf Jae-Jin Cho und Akira Kaji ;-), falls die denn auch spielen...)eto...das wars dann auch schon...
Lana
19.6.06 18:59


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung